[A-DX] JRC NRD 505 + Zubehör

  • Subject: [A-DX] JRC NRD 505 + Zubehör
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 20:52:28 +0200

Ein sehr seltenes Schmankerl bietet Haro-Elektronik die kommenden 9 Tage auf ebay an:

Einen JRC NRD 505 inkl. dem sehr seltenen Zusatzlautsprecher NVA 505, Memory Einheit und FL-3 CW Filter. Optisch sieht das alles sehr sauber aus, technisch sicher auch. Auktion Nr: 370247606828

Normalerweise mache ich keine Werbung für irgendwelche ebay Auktionen, die Ausnahme weil es ein gesucht schönes Stück ist und der Händler mir lange Jahre bekannt ist und ich dort immer gut gekauft habe.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at