[A-DX] Besuch bei Radio Rumänien International - Fotos

  • Subject: [A-DX] Besuch bei Radio Rumänien International - Fotos
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 14:30:46 +0200

Liebe Hobbyfreunde!

Vor ein paar Tagen bot sich mir bei einem kurzen Aufenthalt in Bukarest die Gelegenheit, Radio Rumänien International zu besuchen. Ich habe auf Facebook ein Fotoalbum erstellt, das unter
http://www.facebook.com/album.php?aid=28807&l=8d7e99a4b9&id=1530518508
allgemein zugänglich ist. Falls Ihr Lust habt, seid Ihr herzlich eingeladen, ein wenig durchzuklicken!

Liebe Grüße an Euch alle!

Martin.