[A-DX] Re: [A-DX] Pressemitteilung von VozAndesMedia / Radio HCJB zur zukünftigen Nutzung der Kurzwelle in Südamerika

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Pressemitteilung von VozAndesMedia / Radio HCJB zur zukünftigen Nutzung der Kurzwelle in Südamerika
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 18:37:37 +0200

>Ich befürchte das in 20 Jahren nur noch Rauschen auf der KW zu hören
>ist, dann ist nämlich auch der letzte Programmhörer an Altersschwäche
>gestorben.

Ich habe nicht vor, mit 37 Tod zu sein. Aber danke für den Blick in die
Glaskugel.
Ich glaube, dass es gerade in Südamerika weiterhin eine Hörerschaft für die
Stimme der Anden gibt. Nicht umsonst werden Sendungen speziell für
Südamerika produziert. Ich behaupte einfach mal, dass die Zielgruppe da
nicht primär DXer sind.
Gibt es nicht in Südamerika auch einige Stationen, die Programme von HCJB
übernehmen?

Freundliche Grüße