[A-DX] Re: [A-DX] Pressemitteilung von VozAndesMedia / Radio HCJB zur zukünftigen Nutzung der Kurzwelle in Südamerika

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Pressemitteilung von VozAndesMedia / Radio HCJB zur zukünftigen Nutzung der Kurzwelle in Südamerika
  • From: "GHefler@xxxxxxxxxxx" <GHefler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 18:09:39 +0200

Also ich denke der Sender ist über die KW nun entgültig gestorben. Die
Umrüstung auf DRM wäre ebenso teuer wie nutzlos.
Allerdings frage ich mich schon ob diese Programme überhaupt jemand
hört, so ehrlich muss man einfach sein.
Aber man merkt: Es werden immer weniger Sender auf der KW
Wenn ich mir überlege was in den letzten Jahren alles abeschaltet wurde
dann wird einem schon bange um mein Hobby.
Ich befürchte das in 20 Jahren nur noch Rauschen auf der KW zu hören
ist, dann ist nämlich auch der letzte Programmhörer an Altersschwäche
gestorben.
Gruß
Johannes