Re: [A-DX] Log Radio Australia

  • Subject: Re: [A-DX] Log Radio Australia
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 17:14:03 +0100

Hallo Klaus,

     klar doch, op der schäälen Sick!

Spaß bei Seite. Auch ich habe eine DE-31A im fenster hängen. Schließe ich die an, geht auch mir fast alles im Rauschen unter. Der Unterschied bei mir liegt alleine an einer 7m langen Drahtantenne, die ich vom Balkon in eine gegenüber stehende Pappelreihe gespannt habe. Der Empfangsdraht beginnt erst 7 m ab von der Hauswand, so daß ich weitgehend aus dem Störnebel des Mietshauses heraus komme.

    Klaus

--
Ich antworte in Deutsch
             I answer in English