Re: [A-DX] Zenith Classic Rock 1584

Am 01.01.2009 um 22:01 schrieb Wolf-Dieter Behnke:

Beim Testen der gemeldeten QRG von Zenith Classic Rock stellte ich in den vergangenen 15 Minuten ein buntes Gewirr von ein- und ausfadenden Stationen fest.

Zu der Zeit hast Du bei dem Gematsche auch wenig Chancen. Probiere es morgens, von etwa 0745 bis 0815 UTC konnte ich Zenith Classic Rock am 31.12. hier hören. Endlich mal ein Programm, bei dem das Detailsammeln Spaß bringt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/