Re: AW: [A-DX] Preseus Software - war: Noxon-Firmware-Update 6394

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Preseus Software - war: Noxon-Firmware-Update 6394
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Jan 2009 20:08:14 +0100

Hallo Martin und die Liste,

gut, es hätte auch anders sein können, aber Nico hat doch seinen Fehler schnell wieder bereinigt und nun ist mit der Version 2.1d wieder alles in Ordnung. Alle Aufregung war fast umsonst, hat uns aber gezeigt, dass softwarebasierte Empfänger nunmal anfälliger sind für Probleme jeder Art ;-(  Alle Besitzer eines Hardware-Empfängers haben diese kurze Diskussion sicherlich mit einem Schmunzeln beobachtet. Aber nun ist alles wieder gut und der geneigte Perseus-Nutzer macht sich eine Sicherungskopie dieser neuesten Softwareversion und legt sie in seinen Tresor ;-)

Wer weiß schon, wie lange sich Nico überhaupt noch um die Weiterentwicklung der Perseus-Software kümmert in der Zukunft und wie lange seine Homepage mit aktuellen Informationen zum Perseus noch online sein wird, wo er doch jetzt für AOR arbeiten soll. Das ist ja hier nun schon mehrfach genannt worden. Ich vermute einfach mal, viel Neues für den Perseus wird von Nico nicht mehr kommen. Ich meine aber, dass wir mit dem Bestehenden schon sehr sehr glücklich sein können!

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht