[A-DX] Bisamberg und Blosenberg

  • Subject: [A-DX] Bisamberg und Blosenberg
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Jan 2009 01:10:40 +0100

Frohes Neues!

Wirklich froh? (Mindestens) Zwei Abschaltungen vor gut 1 Stunde:

Beromünster 531 kHz wurde jedoch noch nach Mitternacht mit einem Leerträger
beobachtet, ob der derzeit noch sendet kann ich leider nicht sagen, da hier
Akraberg mit einem... ähem Leerträger stört. Vielleicht haben sich die
Monitore in den diversen Foren auch verhört und eventuell kann jemand aus
der Region mal auf 531 kHz reinhören?

Selbige Bitte für 1476: Zwar konnte ich eindeutig die Abschaltung des
Programms (schön zu früh die Musik abgeschnitten) aufnehmen, ob zum selben
Zeitpunkt auch der Schalter des Senders umgelegt wurde, ist ungewiss.
Vielleicht mag sich jemand aus der Region dazu äußern? Wenigstens hat man
auf eine kurze Ansage oder gar ein altes Signet verzichtet... Aber auf was
für Ideen komme ich eigentlich? Ich bin wirr - scheiß Silvester!

Einen schönen Neujahrstag wünscht,

Douglas.