AW: AW: [A-DX] Windows 7/Perseus: Log & Fragen

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Windows 7/Perseus: Log & Fragen
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Jan 2010 18:37:35 +0100

Hallo Wolfgang

Vielleicht habe ich eine komische Einstellung.
Meine Meinung ist immer noch die Gleiche,für Radio hören ist ein "Radio und
eine Antenne"alles was man braucht.Wer kleine Ohren hat sollte einen großen
Kopfhörer nehmen.(wofür XP-WIN 7 Klapprechner von MAC oder was auch
immmer.Eine ALA ein par Festplatten)kostet Zeit und Geld aber wer es hat
ok.;-)
Was nützt es mir wenn ich ein par Striche sehe und daraus zu vermuten
versuche wer vielleicht?das sein könnte.
Am Ende zählt was man hört und das real.Wenn ich heute eine ID von
vorgestern  abhöre,ist das o.k.ich weis aber nicht ob ich das als Log
einstufen kann...habe ja nur den Rechner eingestellt das zu machen.
Da braucht man kein Tausendsassa sein;-)der in 90 min 91 Stationen hört
Klär mich auf.

Gruß Erwin