[A-DX] Re: [A-DX] MW HR 594 kHz - der Stecker ist gezogen.

Hallo Martin,
Hallo Liste,

Managerbeschimpfung liegt mir fern, aber Kritik übe ich trotzdem. Auch
wenn es manchem nicht gefällt ! In der letzten Zeit gab es ja wohl genug
Vorfälle die auch eine allgemeine Kritik an dieser Entscheidergruppe
erlaubt, wenn auch nicht immer politisch korrekt. Das sind die
Entscheidungen übrigens auch nicht immer. So und jetzt wieder zum Hobby
!

73  Karl