Re: [A-DX] Afrika ganz gut ...

  • Subject: Re: [A-DX] Afrika ganz gut ...
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Jan 2012 19:49:25 +0100

Am 06.01.2012 19:33, schrieb Nils Schiffhauer:
... zum Beispiel:

4949,747 kHz Angolas Träger mit gut S5, jedoch ohne jede feststellbare
Modulation

... und auf 7216,75 könnte der zweite Sender aus Angola momentan an der Hörgrenze sein, wenn es der Träger aus Angola sein sollte.
QRM aus der Umgebung verhindert jedoch jegliche Hörversuche.

Auch die anderen von dir genannte Stationen liegen bei mir ähnlich an.
Ich meine jedoch, dass sich das derzeitige K5 negativ auswirkt.
Man wird es später Richtung Pazifik auf den unteren Bändern genauer sehen.

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany