Re: [A-DX] Log: Radio Sakha/Jakutien, 7230 kHz ...

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio Sakha/Jakutien, 7230 kHz ...
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 23:04:30 +0100

> Oder sendet man das Regionalprogramm nicht täglich?

Der wohl richtige Hinweis kam aus dem hohen Norden: Wegen der kommenden russischen Festtage könnte man erst nach den Feiertagen wieder das Regionalprogramm senden. Wenn ich mir ansehe wie gestern alleine 27 russische Flugzeuge mit hunderten Gästen gelandet sind versteht man das dort keiner mehr das Programm machen könnte.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com