[A-DX] Alles Gute im neuen Jahr 2012! - Dankeschön!

  • Subject: [A-DX] Alles Gute im neuen Jahr 2012! - Dankeschön!
  • From: KlausK <lilapause1@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Jan 2012 10:27:01 +0100

Auch wenn es etwas verspätet rüberkommt:

Möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, welche den Listenbetrieb am Leben erhalten! Euch und uns ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012, welches uns hoffentlich keine weiteren Abschaltungen deutschsprachiger Auslandssender bescheren wird.

Der Weinhachtswettewerb war auch ein schöner Erfolg.
Mir hat es auch Spaß gemacht, diese "Nüsse" zu knacken.
Noch größer war die Freude über den gewonnenen RMRC-Kalender!
Ein klasse Projekt, welches ich in jedem Fall 2013 mit dem Kauf unterstützen werde!

73 an alle,
Klaus