AW: [A-DX] WRTH 2012 - Lieferung durch Amazon.de

  • Subject: AW: [A-DX] WRTH 2012 - Lieferung durch Amazon.de
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 07:31:46 -0000

... das selbige bei mir ... Schon komisch, dass Amazon mir auch im letzten Jahr wiederum die rarsten und verbuddeltsten Sachen rangerudert hat (bis auf eine, allerdings: die hatte nur die Elbebuchhandlung in Boizenburg ...): nur eine "in Auflage" erstellte Neuerscheinung ist irgendwie nicht beschaffbar.
Na, noch ist das Jahrbuch ja weiterhin gültig ... 73 Nils