Re: [A-DX] Log: VOA, R Ashna, Kabul, 1296 kHz, 20.40 UT, SIO 232

  • Subject: Re: [A-DX] Log: VOA, R Ashna, Kabul, 1296 kHz, 20.40 UT, SIO 232
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Jan 2012 23:23:59 +0100

Am 02.01.2012 um 23:14 schrieb Reinhold Schuttkowski:

> Auf 1296 hatte ich gerade stark "Red red Wine" von UB 40 und jetzt "Summer Wine". Es ist aber nicht der Spanier. Ist das die BBC oder eher doch VoA, was ich erstaunlich fände?

Die Musik kommt aus Bulgarien. Sind auch schöne Orchestersachen dabei. Und die Live-Version von Summer Wine kannte ich auch noch nicht.

Inzwischen wird es eher undurchsichtig, VoA Asia News, Omdurman mit Gespräch, Bulgarien mit Musik, Beograd auch mit Musik. Spanien und England höre ich wenigstens nicht.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com