[A-DX] Radio 700 Radiogram

Tom DF5JL
Mo Apr 1 09:38:38 CEST 2013

Am 01.04.13 09:32, schrieb Roger:

> Egal welcher Digi-Mode verwendet wird, alles hat mehr Potential und
> kommt bei Störungen besser durch als der Journaline-Kram via DRM.......

Bingo! Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, bei Radio 700
reinzuhören, weil ich gerade im Umzug stecke, zwar der Shack schon
aufgebaut ist, aber noch keine KW-Antenne gezogen werden konnte. Denke
aber, dass Christian und Burkhart das "Optimierungspotential noch werden
ausschöpfen können", wie es heutzutage im Neusprech heißt ;-)

Wir bleiben auf Empfang - Dir eine gute Zeit!

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC  OV Meckenheim, G23 | Kontakt via DBØRHB 439.425