[A-DX] Test

Friedrich-Walter Adam
Fr Apr 5 23:20:15 CEST 2013


Hallo Ralf,

Mail's mit "Test" kamen bisher an. Diese seit Tagen nicht:

Hier noch einmal meine Mail von gestern:



Hallo zusammen,



nach Totalcrash funktioniert der Schlepptop nun wieder.

Im Dezember 2011 hatte ich meinen Urlaub in Nordzypern verbracht und näturlich auch die dortige Rundfunkszene ans Ohr geholt. Empfangsberichte gingen natürlich auch raus. Heute lag ein Riesenbrief, mit 15 Briefmarken drappiert, im Kasten. Inhalt: Jede Menge touristische Informationen, Stadtpläne der größten Städte in Nordzypern, 2 DVD's, ein Stoffbeutel und ein Plastebeutel und was das Herz eines DXers höherschlagen läßt ein QSL-Brief und 2 QSL-Karten von Bayrak FM und Radio Bayrak 5. Da war die Freude natürlich groß. Warten lohnt also. Zu sehen das ganze auf der Radio Eulenspiegel Seite, Neue QSL.



73  Fritz-Walter

> Gesendet: Freitag, 05. April 2013 um 22:38 Uhr
> Von: "Ralf Ladusch" <>
> Betreff: Re: [A-DX] Test
>
> Hallo Fritz-Walter,
>
> Du testet immer noch?! Schick doch lieber ein Log. So kann ich etwas am DXen teilhaben wenn ich schon selbst nicht dazu komme.
> vy73
> Ralf
>
> Am 05.04.2013 um 22:34 schrieb "Friedrich-Walter Adam" <>:
>
> >
> > --
> > -----------------------------------------------------------------------
> > Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> > Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> > -----------------------------------------------------------------------
> > Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> > kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>