[A-DX] Stimme Indonesiens

Gerald Kallinger
Sa Apr 13 20:52:20 CEST 2013

ist mir auch aufgefallen. Da war heute um 16:00 UTC Japanisch, dann um 17:00
UTC Chinesisch, vor 2 Tagen war um 18:00 UTC Englisch.  Ich habe gerade auf
der Facebook- Seite per Message eine Entschuldigung für die
Unannehmlichkeiten von denen (Voice of Indonesia) erhalten. Es sollte also
eigentlich weiterhin um 17:00 UTC Spanisch, und um 18:00 UTC Deutsch sein.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Eike Bierwirth
Gesendet: Samstag, 13. April 2013 20:12
Betreff: [A-DX] Stimme Indonesiens

Die Stimme Indonesiens sendet auf 9525.9 ein starkes Signal, aber nicht in
den richtigen Sprachen... bis eben, 18 Uhr UTC, lief Chinesisch statt
Spanisch, und jetzt, wo Deutsch dran wäre, klingt es eher nach Japanisch.
Ich versteh kein Wort außer "Kyoto" und "Indonesia". Auf der neuen
Relay-Frequenz 3985 seh ich einen Träger mit S=3-4, aber irgendwie fehlt die
Modulation. 3995 Weenermoor dagegen sattes Programm.

73,
Eike
Leipzig
Perseus SDR + DX-10 Pro Aktivantenne