[A-DX] Log: Fax Kyodo News Agency JJC 22542 kHz, S=9

Marcus Schönhardt
Mo Apr 15 13:56:43 CEST 2013

Hallo Sven,

VAC bringt einen sog. Audio Repater mit, schau mal unter
Start/Programme/VAC ....  Das Ding parallel starten, auf den richtigen
Kanal stellen, z.B. "Virtual Audio Cable 1", oder den, über den das
Audiosignal aktuell läuft.

Schon können deine Ohren das gleiche hören wie dein Faxprogramm ;-)

73
Marcus