[A-DX] 963 kHz, und Aus.

Kai Ludwig
Di Apr 16 23:21:46 CEST 2013

Da das niemand anderes kommentiert hat: Kann mich jedenfalls nicht
entsinnen, jemals von derartigem gelesen zu haben.

> Auf Thor 0,9° West sind diese auch noch recht lebendig.

Gemeint ist wohl das gelistete "Scandinavian Satellite Radio" in dem
Telenor-Mux auf 12,418 GHz v, in dem auch die YLE zwei Satellitenradios
versendet (und dabei den Namen "Radio Finnland" nun offensichtlich
wirklich restlos ausgemerzt hat)? Das ist nun wieder dieses aus
Norwegen: http://www.scansat.no