[A-DX] CSC/UserlistBrowser 2.87

Christoph Ratzer
Mi Apr 17 22:04:00 CEST 2013


> Guten Abend!
> 
> "Lad Dir den CSVUserlistBrowser 2.87 runter"

So, wenn er am Rechner ist, öffnen wir unter dem Menü "Websites" den obersten Eintrag "Downloader/Converter" und setzen dort ganz unten das Häckchen bei "Start downloads automatically…" und schließen diese Fenster wieder. Wenn wir jetzt das Fenster erneut öffnen wird der Userlist Browser SÄMTLICHE Listen aktuell runterladen- wenn neue Daten vorhanden sind. Und das sind sie fast täglich!
 
Wenn man es noch genauer will kann man die eigenen Koordinaten unter dem Eintrag fmscan.org im gleichen Fenster noch eintragen, dann wird die umfangreiche (und von mir zumeist genützte) Userlist der MWlist mit allen Spielereien wie Entfernung auch übertragen.

So, nun sind die Downloads erledigt, wir nehmen den Menüeintrag "File" und dort sagen wir ganz oben "Open CSV Userlist", danach öffnen wir die gewünschte Liste.

Fertig.

Die Details (zB Filter) sind im ausführlichen PDF ja wirklich gut beschrieben.

73 Christoph

--  
http://remotedx.wordpress.com