[A-DX] Relevanz. DRM-Schedule im ~Perseus-Format~ ...(?)

Name gelöscht
Do Apr 18 15:42:34 CEST 2013

Am 18.04.2013 um 08:51 schrieb Roger <>:

> Ein Bekannter hatte sich die Mühe gemacht, aktuelle DRM-Daten in eine Liste mit PERSEUS-Format zu bringen.
> Ich kann es nicht überprüfen.
> In dem ZIP sind 3 Varianten dieser reinen DRM-Liste, könnte jemand einmal diese Dateien auf Funktionalität testen?
> http://www.rhci-online.de/Perseus_DRM.zip
> (also ob das *.txt-Format stimmt bezüglich Spalten-Abstände etc.)

Habe mir das mal runtergeladen. Egal, welche der drei Dateien ich nehme und in userlist2.txt umbenenne, läuft der Perseus hinterher nicht mehr. Programm crasht beim Start.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/