[A-DX] Mobiles Open-Air-DXing

DL5RFK@yahoo.de
Sa Apr 20 21:10:59 CEST 2013

Hallo Andreas,

mit dem Gedanken bist du also nicht allein,  ich habe heute auch
versucht Familie und Hobby in Einklang zu bringen.

Also mit der Tochter hier in Düsseldorf auf den Spielplatz und den
ATS909 mit in der Tasche.

Doch leider war es dann zu kurz, zu sandig und zu langweilig, für die Kleine.

Dennoch find ich den Gedanken richtig gut.  Evtl. wäre ein Biergarten
zum Frühschoppen mit gleich gesinnten und Empfänger eine Alternative.

Gibt es weitere, die auch interesse an Sonnenstrahlen und Funkwellen haben?

73 de Klaus