[A-DX] Mobiles Open-Air-DXing

Andreas Hatting
Sa Apr 20 21:21:01 CEST 2013

Moin!

Ich habe leider nicht die gesamte Diskussion verfolgt.
Eine Möglichkeit wäre, ein Ferienhaus oder eine Jagdhütte (evtl. einen
Jäger fragen) anzumieten.

55+73
Andreas
NRD 545, Perseus, Pappradio, RadioJet 1102S, Alinco DX-R8E
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip,
aktive Eigenbau Quad-Loop, HDWA
Locator JO32SU