[A-DX] Mobiles Open-Air-DXing

Roger
Sa Apr 20 22:58:27 CEST 2013

Am 19.04.2013 18:58, schrieb :
> .....Also, was gibt es Schöneres als mit dem Auto an einen See/Teich/Fluß
> oder in einen Wald, ein Gebirge, etc. zu fahren und fernab der lästigen
> heimischen Stör- und Interferenzquellen Radio zu hören.....

Also letztes Jahr war dies hier mein "grünster Empfang":
http://www.rhci-online.de/IMG_1100_.JPG
Bei einem Bekannten im Vereins-Garten, Großraum Halle/S.
Mit Erdantenne (Dänemark auf Langwelle ging digital...) und der Dipol
(2x13m) war auch "LightningRadio-tauglich"...... ;-)
Dann brauch'ste aber wieder Kopfhörer wegen dem Vögelgezwitscher........

roger