[A-DX] Nutzung von Kurzwellen-Links für Digital Voice (war: "Näch­ste Kurz­wel­len-Revo­lu­ti­on!")

df5jl at web.de
Do Apr 25 15:56:51 CEST 2013


Weil wir das Thema hier unlängst schon hatten (18.4.) - aus dem aktuellen Deutschland-Rundspruch des DARC:

"Vom 19. bis 21. April trafen sich Delegierte der IARU-Region 1 zum so genannten Interim-Treffen in Wien. (...) Nach der eindeutigen Resonanz aus der Mitgliedschaft des DARC, die beim IARU-Verbindungsbeauftragten zum Papier über die Nutzung von Kurzwellen-Links für Digital Voice eingegangen war, hat der DARC zu Beginn der Sitzungen dieses Diskussionspapier [1] zurückgezogen. (...) Über ausführliche Ergebnisse berichtet die Juni-Ausgabe der CQ DL."

73 Tom DF5JL / DARC HF-Referat


___________________________________
[1] http://uska.ch/fileadmin/download/iaru/interim_meetings/vienna2013/VIE13-C4-14_DARC.pdf