[A-DX] FunCube DonglePRO+: Welche Software?

Manfred Wallat
Fr Apr 26 10:18:39 CEST 2013

Hallo Nils

Danke für deine ersten Erfahrungen mit dem FunCubePro.
Was meinst du, kriegt man das Ding auch mit SpectraVue zum laufen?
benutze die Soft sehr gern für den SDR-IQ. Ist einfach unkompliziert (für
mich, andere mögen anders darüber denken). Auf der Website von WIMO
wird ja darauf hingewiesen.

Ein schönes Wochenende!

--
Schöne Grüße!
73, Manfred

QTH: Sprockhövel
RX: Perseus, SDR-IQ, Pappradio im Mini-PC, Lextronix E1, Tecsun PL-310, Degen DE 1103
Ant: ALA 1530S+ SSB, Fenu-HDLA2 Umfang 324 cm, HDWA 120 cm, 10 mtr. Langdraht mit Balun 1:9,
alle auf dem Balkon

Diese Mail wurde auf meinem Desktop-PC geschrieben.
3,3 GHz, 4 GB RAM, 2 TB FP + div. ext. FP