[A-DX] FunCube DonglePRO+: Welche Software?

Peter DL1YAK
Do Apr 25 20:16:15 CEST 2013

Hallo Nils,

für Windows empfehle ich klar SDR-Radio vom Simon, G3ELI/HB9DRV und
HDSDR (DLL notwendig).

MAC? Keine Ahnung. Linux? Leider nichts da außer QTHID 4.1,
Steuerungsprogramm. Das GQRX kennt den FCD Pro+ leider nicht, nur den
"alten" FCD Pro.

73, Peter
Heusenstamm, Rhein-Main