[A-DX] SuF ist da!

Nils Schiffhauer
Di Dez 3 19:10:44 CET 2013

Bestimmt, weil ich es über A-DX bei Amazon bestellt hatte, lese ich schon
seit heute Mittag in "Sender und Frequenzen 2014".

Ein schönes Stück, wenngleich ich nach ellenlangen Texten ("ad nauseam")
über Reisesuper die Bemerkung, nun sei aber "aus Platzgründen" für SDR
leider nur noch so wenig Raum, für überaus tröstlich halte: "Mann, Mann,
Mann" (Bjarne Mädel in "Schöne Aussicht").

Dafür ausgepicht und ohne Polka: der Papua-Neuguinea-Teil; erfreulich!

Und überhaupt: dass ein solcher Schinken von gut 600 Seiten über ein nicht
gerade schwer im Schwange befindliches Thema auch fürs kommende Jahr wieder
auf den Markt gekommen ist: Chapeau, und den Machern einen herzlichen Dank!

---
73, Nils, DK8OK