[A-DX] The Overcomer Ministry

Name gelöscht
Fr Dez 6 11:04:29 CET 2013

Am 06.12.2013 um 09:37 schrieb Ralf Urbanczyk <>:

> Ich hätte mich lieber über eine QSL für einen Bericht über eine Testsendung über eine italienische Mittelwelle vor ca. einem Jahr gefreut. Aber vom Overcomer kam gar nichts, von IRRS wenigstens ein kurzes "Thank you", was ich selbst nach monatelangem Drehen und Wenden nicht als QSL werten mag.

Dann schreib doch einfach an den Betreiber der Station „Challenger Radio“ auf 1368 kHz und nicht an diese IRRS-Pappnasen, die ja nichts weiter als Sendezeitvermittler für den krächzenden Lustmolch sind. Da kommt dann eine schöne QSL mit allen Details. Ratz-Fatz, erst per Mail ein pdf, dann per Post „the real stuff“.

www.challenger.it
Kontaktadressse ist  und der v/s ist der Stationsinhaber Maurizio Anselmo.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/