[A-DX] Aus der Reihe "Tote leben länger" - neues WRTH veröffentlicht!

Thorsten Hallmann
Sa Dez 7 12:13:09 CET 2013

danke für die erbauliche lektüre am morgen :-)

vielleicht kann man ja bei amazon auch so ein unterstützungs-einkauf-feature für
den arbeitskampf bei amazon einrichten.

und dann massenhaft "das kapital" o.ä. kaufen (gibts sicher günstig antiquarisch
und beim NSA gehen die alarmleuchten an :-)

73
th

Tom DF5JL < -- und wenn schon nicht der