[A-DX] Aus der Reihe "Tote leben länger" - neues WRTH veröffentlicht!

Christoph Ratzer
Sa Dez 7 13:45:01 CET 2013

Am 07.12.2013 um 13:33 schrieb Nils Schiffhauer <>:

> ... bevor nun aus Solidarität mit prekär Beschäftigten auch noch der
> WRTH-Umsatz einbricht und in unbedingter Folge davon diese schöne Liste
> koppheister geht:

Nils,

da machen wir uns jetzt keine Sorgen. Wenn ich meine Serverkosten nur von den WRTH und Sender&Frequenzen Verkäufen bezahlen müßte dann hätten wir das Vergnügen schon länger nicht mehr.

Es ist von vielen DXern eine sehr freundliche Geste hier ohne Kosten für sie meinen Aufwand zu unterstützen, aber auch wenn eines Tages nur mehr 10 oder 20 Bücher via Amazon bestellt werden wird unser Listenleben hier natürlich weitergehen. Versprochen. Ob die Kurzwellensender und die Verlage der Kurzwellenliteratur noch so lange mitmachen ist allerdings eine andre Geschichte.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com