[A-DX] Kyrgyz Radio 1 4010 kHz

Roger
Sa Dez 7 18:09:44 CET 2013

Am 07.12.2013 17:09, schrieb Christoph Ratzer:
> Das Erste Radio ist es.

Ja, danke. Vorhin war mein PC ausgelastet mit DLF-Hören und Aufnehmen
von Sat-Karte (Computer&Kommunikation/Markt und Medien)  und
VoA-Radiogram-Aufnehmen (17860 kHz) vom ZF-Mischer.....
Da wollte ich nicht noch "wegen Kirgisien" herumfummeln..... ;-)
......bei einem Pentium-4  muss man heutzutage die CPU-Last gut
einteilen.........

Vorhin konnte ich dann aber hören:  4010 kHz  dann parallel zum Internet
"Erstes Radio", jetzt kommt da auch Russisch.
Auf dem Kirgisischen Radio wird vermutlich nur Kirgisisch kommen, dass
"1. Radio" ist praktisch zweisprachig.
Der Internetstream kam etwa  15s  später als das Signal auf 4010 kHz.

roger