[A-DX] Log: 5024,91 R Quillabamba 2305, S6 signal

Uwe Schmidt
So Dez 8 01:30:23 CET 2013

Genau dies habe ich eben bereits probiert. Aber jetzt ... in der Tat ein
ganz schwaches Signal welches jedoch wirklich nur zu erahnen ist.  Nun, hier
scheint der gute alte ICF 6800 W (leider nicht orange) doch an seine Grenzen
zu stoßen, auch was die Trennschärfe angeht.

Heute funktionieren auch die Brasilianer nicht so sonderlich gut. Vielleicht
ist es morgen besser.....

Allen die noch "online" sind eine gute DX-Nacht mit schönen Empfängen.

Besten Gruß aus dem heute wohl doch eher tauben Wachtberg bei Bonn

Gut DX

Uwe