[A-DX] Hobby Datensammlungen 2014

dieter-knust at foni.net
Fr Dez 13 13:47:09 CET 2013

Lieber Wolfgang

Wenn du das neue WRTH 2014 hast, dann bin guter Hoffnung
das es auch bei mir eintrifft

Und ich könnte gerne vorm Kamin in die Ecke lümmeln
und viel lesen
denn bei 2 Grad plus und Nieselregen und einer trüben
Wettervorhersage für Flensburg habe ich keine Lust vor
die Tür zu gehen

Aber mach das was du bei der REHA gelernst
Vor allem bei solch einem Wetter wie du es
beschreibst.

Gruß
Dieter

Wolfgang Bueschel <> hat am 13. Dezember 2013 um 12:51
geschrieben: