[A-DX] Fwd: {UDXF} UDXF website update

Patrick Robic
Fr Dez 13 18:59:30 CET 2013

Hallo Roger !

Am 13.12.2013 18:29, schrieb Roger:

> http://www.udxf.nl/WPAS%20List%20December%202013.pdf
>
> Wirklich sehr beeindruckend - vor allem gibt es ja nirgendwo "offiziell
> gedruckte Listen" dazu.

Ich denke wir haben da zu sechst doch schon eine ansehnliche Zahl an
Kirchen seit 2011 identifiziert, wobei Harri und ich erst ist diesem
Jahr zusätzliche Unterstützung bekamen.
Es gibt aber dennoch jede Menge Kirchen, die noch auf eine
Identifizierung harren - aber die Saison ist jetzt leider wieder vorbei.

> ==>Patrick
> Alles in FM?
> Macht man denn ab und zu Angaben zu den verwendeten Stationen:  4 Watt ?
> Antenne:  Vertikalstrahler auf Kirchturm?

Alles in FM, obwohl von den Lizenzbedingungen auch AM möglich wäre.
Wenn´s eine Angabe gibt, dann meist 4 Watt.

Auf der einen oder anderen Kirche sind die Antennen schön zu sehen, z.B.
http://www.ferns.ie/parish.shtml?Id=Gusserane%20%28Ballycullane%29
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Caltra_Our_Lady_of_Lourdes_Church_SW_2010_09_15.jpg

73,
Patrick