[A-DX] Antennen

Tom DF5JL
Sa Dez 14 09:56:33 CET 2013

Am 14.12.13 08:54, schrieb Roger:
> ".......Hatte ich auch schon in das PDF-Update integriert:
> http://www.rhci-online.de/Programmtipps.pdf
>
> Seite 11+12 "
>

> S E I T E 11 + 12 ! ! !

Moin Roger,

auf einem Nutellaglas steht "Nutella" drauf. Daher weiß ich, dass da
auch "Nutella" drin ist. Bei einer Betreffzeile "Programmtipps"
gestaltet sich das schon schwieriger. Dennoch danke für die
Zusammenstellung, die sicher einige hier in der Liste, mich
eingeschlossen, zu schätzen wissen. Aber es möglicherweise wegen QRL,
Familie etc. es nicht immer schaffen, diese auch umgehend auszuwerten.

Beste 73 und einen schönen dritten Advent

Tom DF5JL

--

Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC G23 Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF