[A-DX] DAB-Empfangsteil stört MW

Erik
So Dez 15 21:53:02 CET 2013

Hallo Günter,

da gibt's nichts zu reklamieren. Für den Normalhörer ist das Gerät
vollkommen in Ordnung - NDR (828), DLF (756), LUX (1440) sind
einwandfrei zu hören.
Bei einem Leasingfahrzeug, das nach spätestens 6 Monaten zurück geht,
deaktiviere ich nix. Im April gibt's ein neues Auto ohne DAB (leider
nach der MW-Saison).