[A-DX] QSL

Name gelöscht
Di Dez 17 18:11:17 CET 2013

Hallo,
heute traf heute nach ca.1 Monat Wartezeit ein dicker Umschlag von NHK Kanazawa ein. Das Beste darin war natürlich die tolle, vollständig detaillierte QSL für den Empfang auf 1224 kHz. Außerdem waren noch viele bunte Faltblätter, mehrere Autogrammkarten wahrscheinlich japanischer Medienstars, ein Guidebook mit Stadtplan von Kanazawa (für den nächsten Besuch hi), die aktuelle Ausgabe von "eye on Kanazawa" sowie der NHK Annual Report 2013/2014 enthalten. Meine Freude war riesig.
Ich bin guter Dinge für die hoffentlich noch eintreffenden QSLs weiterer Japan Empfänge auf der bekannten 1413 kHz und der selten gehörten 1134 kHz. Also abwarten, was aus Nippon noch so kommt.

73 Name gelöscht