[A-DX] Eingangsschutzdioden ALA1530, war: ALA 1530 und HF

Klaus Floer
Do Dez 19 08:54:51 CET 2013

Hallo Christof,

danke für deine Hinweise. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich während des Sendebetriebes die Stromversorgung der  ALA einfach nur abzuschalten brauchte, zumal ich kein großer Bastler bin.

vy 73
Klaus