[A-DX] Eingangsschutzdioden ALA1530, war: ALA 1530 und HF

Klaus Floer
Do Dez 19 18:37:07 CET 2013

Hallo Bernhard,

danke für deine umfangreichen Hinweise. Da ich maximal mit 100W senden will, verstehe ich dich so, dass ich eigentlich keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen zu treffen brauche. Natürlich werde ich während des Sendebetriebes die Stromversorgung der ALA auf alle Fälle ausschalten. DAs Ganze wird eh erst im Frühjahr akut,ich wollte euch alle aber erst mal um euren Rat fragen.

73, Klaus