[A-DX] Eingangsschutzdioden ALA1530, war: ALA 1530 und HF

Bernhard Weiskopf
Do Dez 19 23:06:03 CET 2013

Das Programm kenne ich nicht.
Steht das "m" im Zahlenfeld statt im Einheitenfeld?

Wenn ja, dann hätten die Programmierer mal die hauseigene Doku "Der korrekte
Umgang mit Größen, Einheiten und Gleichungen" beachten sollen:
"Vorsatzzeichen nicht getrennt (von Einheiten) verwenden."

73 und gute Nacht,

Bernhard