[A-DX] Asien-Logs

AndreasTschauder at t-online.de
Sa Dez 21 19:19:14 CET 2013

DU hast's gut,Michael...
diese großartigen Erfolge als "das Übliche" zu bezeichnen...
Na ja,Du bist mir ja als Top-LA-TB- Dxer
seit vielen Jahren mehr als vertraut.
55,73!
Andreas Tschauder
P.S.: Der andere "ganz Große" Wilhelm Herbst in Nord-Dänemark hält sich ja,wie man(n) es von ihm gewohnt ist,dezent zurück.

Von meinem iPhone gesendet