[A-DX] Log: 6199.6, Pirat, 0740...UC, 22.12.13

andreastschauder at t-online.de
So Dez 22 09:51:35 CET 2013

Guten Morgen!
Die habe ich auch gehört, King Shortwave kann ich mit einer ID bestätigen.
Bei King SW ist die Modulation besser als früher,
Nora hat das beste Audio momentan.
Insgesamt, wie schon gestern, eher lausige Bedingungen.
Meistens wird's nachmittags etwas besser.
55,73 + einen schönen 4.Advent!
Andreas Tschauder

Von meinem iPad gesendet