[A-DX] Pazifik

Aart Rouw
Mo Dez 23 08:57:48 CET 2013

Hallo Christoph,
Is es meistens so dass du Empfang hast wo anderen wie ich nur Rauschen
hören - diesmal scheint es dann mal umgekehrt zu sein.
Solomons habe ich zwar auch nicht gehört (nicht einmal einen Träger),
aber um 2005 UTC war 3365kHz mit einem Minisignal zu hören (verstehen
ist eine andere Sache)
Und auch auf 3905 hat es sich so angehört dass unter dem unvermeidbaren
Pirat (3904,7) auf 3905 ein Sprachprogramm lief was parallel zu 3365 war.
Weil ich im USB hier auch noch lokale Blubberstörugen habe, war mehr
hier nicht zu holen. Vielleicht heute abend...

Grüße,
Aart Rouw
77815 Bühl
AR7030 + ALA 1530 (indoor)