[A-DX] Log: 3905 kHz R New Ireland

Willi Westrupp
Mo Dez 23 21:26:10 CET 2013

Am 23.12.2013 21:13, schrieb Name gelöscht:
> Und vor fast 40 Jahren waren Willi und ich Teilnehmer einer schwedischen DX-pedition nach Killingi in Nordschweden. Ich kann mich da noch an einen Papuani erinnern, der eine Version von „Im Frühtau zu Berge“ auf Südseetrommeln spielte.

Ich meine, es wäre "Bergvagabunden sind wir" gewesen, also so ähnlich
wie mit dem Frühtau zu Berge. Die Aufnahmen aus Killingi habe ich vor
kurzen wieder durchgehört, schöne Sachen dabei. Der Film, den ich damals
gedreht habe, soll ja demnächst zusammen mit anderen historischen
DX-Filmchen als DVD beim RMRC erscheinen.

--
73, Willi
Yaesu FRG-7700 | T2FD 12,50 m | ALA 1530 S+ |