[A-DX] Power 612

Name gelöscht
Do Dez 26 11:58:00 CET 2013

Am 26.12.2013 um 10:49 schrieb Name gelöscht <>:

> Bin gerade  am qsl durchsehen. Ich habe  eine qsl von Power 612 Am aus Kiel , Antennenstandort Kiel Kronshagen.
> Ist dann Pleite gegangen
> Die zweite qsl (selber Briefkopf Power 612) war von Talk Radio   , Standort Schwerin. War da ein Umzug nach MacPom. So ganz  bekomme ich das  nicht  mehr auf den Schirm.
> Kann das  noch einer aufdröseln?

http://www.asamnet.de/~bienerhj/0612.html

Thomas Timme hieß der Mehrheitseigner. Ist in der Privatradioszene eher berüchtigt als berühmt, insbesondere in Berlin. Er versuchte sich erst an der low-budget Geschichte mit Technomusik auf 612 kHz, dann Talkradio 999 aus Wöbbelin. Das einzige Talkradio der Welt, daß nur eine Endlos-Musikschleife gesendet hat.

Das heißt, fast nur Schleife. Einmal hat Timme einen Techniker am Telefon zusammengeschissen und wüst beschimpft. Der plietsche Techniker hat das Gespräch auf den Sender gegeben, live und in Farbe. Uwe Volk hat das zufällig gehört und mitgeschnitten und mir mal als mp3 gemailt. Muß ich doch mal raussuchen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/