[A-DX] Schönen Restfeiertag

Schmidandy at aol.com
Do Dez 26 15:12:21 CET 2013

Hallo Harald,

  da unser Sohn die Tage hier war, sind wir endlich auch dazu  gekommen,
den Drucker zu installieren.
Hat heute alles gut geklappt und deshalb noch einmal ganz herzlichen Dank
für diese Spende an das Radiowimpelmuseum.
Zum Hören bin ich weniger gekommen, denn es lagen einige Sachen an, die
Sohnemann am PC richten musste, bei denen ich dabei sein wollte. Um den
Weihnachtsfamilienfrieden nicht allzu sehr zu strapazieren, bin ich dann in der
restlichen Zeit nicht an den Empfänger gegangen-hi.
Am meisten hat uns die Aktualisierung des Navigationsgeräts aufgehalten.
Erst 5 Stunden auf den PC laden, dann noch einmal 5 Stunden auf das Navi,
wobei  nach 4 Stunden Schluss war und alles noch einmal geschehen musste -
leider mit  demselben Resultat.

Keine Ahnung, wie er es dann doch hinbekommen hat, dass das Navi
aktualisiert wurde.

 Noch einen schönen Restfeiertag - muss ihn hier hauptsächlich zum
Verdauen verwenden - und sicher sehen wir uns im neuen Jahr wieder einmal.

Du bist jedenfalls immer willkommen.

  Viele Grüße

      Andy &  Gertrud