[A-DX] Neuer SDR-Transceiver FDM-Duo: Fotos

Tom DF5JL
Do Dez 26 20:08:36 CET 2013

Habe eben mit CH telefoniert - für Bausätze wie den HF-One Mk II oder
den X1M gilt die CE-Kennzeichnung offensichtlich nicht, für Fertiggeräte
wie Transceiver aber wohl - so die Auskunft.

Wer weiß mehr, kann das eventl. bestätigen? Gilt das auch für gebrauchte
Funkmikrofone (Privatverkauf)?

73 Tom DF5JL