[A-DX] WRTH 2014

Patrick Robic
Sa Dez 28 18:50:02 CET 2013

Hallo Frank !

Am 28.12.2013 18:39, schrieb Frank Fischer:
> Leider gibt es das WRTH 2014 nur auf Englisch sonst hätte ich es mal
> bestellt!Was bedeutet eigentlich "nicht aus Sicht eines europäischen
> DXers"?

Damit ist gemeint, daß sich die Auflistung der Sender im WRTH an eine
weltweite Leserschaft richtet, und eine vollständige Auflistung der MW
und KW-Sender weltweit (Ausnahme ist die USA, wo es Augrund der Menge
der MW-Sender eine Einschränkung gibt), sowie auch zahlreiche UKW-Sender
enthält.
Sender und Frequenzen listet in erster Linie Stationen, deren Empfang
auch in Mitteleuropa wahrscheinlich ist.

73,
Patrick